Newform

NEWFORM – Die Philosophie dieses italienischen Herstellers ist die Vollkommenheit des Designs. Die Funktionalität verwandelt sich in Ästhetik und die verschiedenen Armaturen fügen sich harmonisch in das Gesamtkonzept „Bad“ ein und wiederspiegeln somit den persönlichen Geschmack, fast schon wie eine persönliche Visitenkarte. Aus diesem Grund ist Newform kontinuierlich auf der Recherche nach neuen Lösungen sowie verbessert konstant seine technologischen Ressourcen. Dies ermöglicht dem Hersteller Vorreiter im Sektor zu sein und die aktuellen Tendenzen des Sektors zu befriedigen. Newform steht für  Qualität und  Design mit welchem sicherlich jeder etwas passendes unter der weit gefächerten Produktpalette an Armaturen finden wird. 

 

Platzhalter

Ästhetik und Funktionalität, Design und Originalität kombiniert mit Liebe zum Detail – NEWFORM ist ein italienischer Hersteller von Armaturen fürs Bad und zeichnet sich durch genau diese Aspekte aus. Gegründet im Jahr 1981, hält sich das Unternehmen nun schon seit 40 Jahren auf dem Markt und hat sich auch international als feste Größe im Bereich der Bad- und Küchenarmaturen etabliert. NEWFORM hebt sich dadurch aus der Masse an Anbietern hervor, dass der Hersteller stets auf dem neuesten Stand bleibt, die zeitgenössische Kultur in seine Produkte mit einfließen lässt und sich mit der Entwicklung bewegt. Somit kann NEWFORM seinen Kunden immer genau das geben, das sie fordern. Wir von AcquaSan bieten eine große Auswahl an NEWFORM Produkten und sind uns sicher, dass auch Sie das richtige Stück für sich darunter finden werden.

Newform website

Aparici
Apavisa
Botament
Casalgrande Padana
Hamberger
Henkel Cimsec
Lasselsberger
Marazzi
Margres
RAK Ceramics
Saime
Sopro
Stargres