Unternehmens-

OFFENSIV
RICHTUNGSWEISEND

Unternehmensleitbild

• Wir verstehen uns als seriöses, glaubwürdiges und faires Unternehmen am Markt.
  • Wir bieten einen hohen Qualitätsstandard beim Sortiment, der Marktbearbeitung, in der Beratung und Betreuung unserer KundInnen und unserem Serviceangebot.
  • Wir sind ein Team, in dem jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ihren bzw. seinen Beitrag zum Erfolg leistet. Auf die individuelle berufliche und persönliche Entwicklung wird großen Wert gelegt.
  • Wir wollen leistungsorientierte, verantwortungsvolle und vorbildhafte Führungskräfte und MitarbeiterInnen. Unsere Organisation gestalten wir einfach, überschaubar, offen und flexibel.
  • Wir sind für die Umwelt mitverantwortlich und beachten bei allen unseren Tätigkeiten und Entscheidungen die Umweltbedingungen ohne Ausnahmen. Unsere Umweltpolitik ist fixer Unternehmensbestandteil. Wir erwirtschaften Gewinne, um damit die Existenz und zukünftige Weiterentwicklung des Unternehmens und unserer MitarbeiterInnen zu gewährleisten.

Wir sind Ihr erster Ansprechpartner in Wien und Umgebung für Problemlösungen rund um die Themen Bauen, Renovieren, Wohnen und Garten. Als Gesellschafter der Eurobaustoff und Franchisenehmer von OBI Österreich sind wir ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches seit 1894 im Dienste der Bauwirtschaft steht.

Als erfolgreiches und ertragsstarkes Handelsunternehmen setzen wir Trends und Maßstäbe in unserer Branche und sind ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in der Region. In all unseren Vertriebskanälen kauft sowohl der Privatkunde, als auch der Gewerbetreibende.

Gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen setzen wir als traditionelles Unternehmen die erfolgreiche Entwicklung fort und meistern die Herausforderungen der Zukunft im Team. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen, das Leistungen in folgenden Geschäftsbereichen erbringt:
OBI Bau – und Heimwerkermärkte | Baumarkt, Baustoffmarkt & Gartenparadies
Sochor Fachhandel | Baustoffe, Fliesen & Trockenbau im Fachhandel
Sochor Immobilien | Entwicklung, Errichtung, Vermietung & Verwaltung

20974

Umweltleitbild

Als Wiener Familienbetrieb ist unsere Umweltpolitik seit Generationen fest in unserem Unternehmensleitbild verankert. Geschäftsführung, Eigentümer als auch Management berücksichtigen das Thema Umweltschutz in Ihren Entscheidungen als wichtigen Bestandteil des gesellschaftlichen Handelns.

Umweltpolitik

Umweltleitbild