Farbmisch-Service

Der OBI Farbmisch-Service bietet eine Auswahl an verschiedensten Farbtönen für Lacke, Lasuren, Wand- und Fassadenfarben in Top-Qualität von DULUX. Der genaue Farbton kann anhand von Farbfächern oder nach mitgebrachten Farbmustern ausgewählt werden, ist kurzfristig erhältlich und jederzeit nachmischbar. Für die Farbentscheidung zu Hause stehen gratis Farbmusterkarten zur Verfügung.

Wandfarben gehören bei all den wunderbaren Alternativen noch immer zu den beliebtesten Möglichkeiten für eine attraktive Wandgestaltung. Doch nicht immer finden sich die Farbtöne, die man sich vielleicht selber unbedingt für einen bestimmten Raum oder eine spezielle Oberfläche wünscht. Genau hier setzt der beliebte OBI Farbmisch-Service an! Ganz gleich, welche Vorlieben Sie in farblicher Hinsicht bei Lacken, Lasuren, Wand- und Fassadenfarben auch haben mögen, unsere freundlichen sowie versierten Fachmitarbeiter mischen Ihnen aus über 2.000 Farbtönen genau jenen, den Sie sich wünschen. Selbstverständlich bekommen Sie Ihre Wunschfarbe in einer Top-Qualität und zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Anhand von Fächerkarten oder Ihren eigenen, mitgebrachten Farbmustern wird dann der genaue Farbton ausgewählt und gemischt. Sehr praktisch an dem Verfahren ist, dass Sie unseren Farbmisch-Service jederzeit in Anspruch nehmen und die gewünschten Farben problemlos bei Bedarf auch nachgemischt werden können. Der Vorteil von Letztgenannten liegt auf der Hand. So können Sie beispielsweise die Farbe zunächst zu Hause auf einer kleinen Fläche testen, dann vielleicht den ganzen Raum damit streichen und gegebenenfalls sogar noch Wandfarbe für weitere Zimmer nachkaufen. Probieren Sie unseren OBI Farbmisch-Service aus! Sie werden ganz sicher begeistert sein und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Die Farbentscheidung sollte natürlich zu Hause fallen – so wird’s damit was!

Sie haben eigentlich gar keine bestimmte Farbe für Wände, Türen oder Fensterrahmen im Sinn, würden sich aber dennoch gern eine besondere Farbe mischen lassen, die quasi nicht von der Stange ist? Mit dem OBI Farbmisch-Service ist das überhaupt kein Problem. Unsere engagierten Mitarbeiter können Ihnen dazu gern kostenlos Farbmusterkarten zur Verfügung stellen, mit denen Sie in Ihrem Wohnbereich direkt die Farben bestimmen können, die Ihnen am besten gefallen. Ein weiteres praktisches Tool für die ideale, auch farbliche Raumgestaltung ist übrigens der OBI Raumplaner mit dem Sie sich attraktive Wandfarben in einem bestehenden, virtuellen Raum ansehen können. Haben Sie Ihre Entscheidung zu Hause gemeinsam mit allen Beteiligten getroffen, kommen Sie einfach wieder in Ihren örtlichen OBI Markt und wir mischen Ihnen Ihre Lieblingsfarben.

Gemeinsam können wir mehr als nur Wandfarben mischen!

Wir haben es oben bereits kurz erwähnt, der OBI Farbmisch-Service steht Ihnen nicht nur zur Herstellung Ihrer Lieblingsfarben für Wände zur Verfügung. Gemeinsam mit Ihren Vorstellungen und passenden Farbmustern können unsere Fachmitarbeiter auch spezielle Lasuren, Lack- und Fassadenfarben mischen. So können Sie also nicht nur Wände genau so gestalten, wie Sie sich das schon immer gewünscht haben, sondern beispielsweise auch Türen, Fenster, Rahmen, Bauprojekte, Möbel oder eben Ihre gesamte Hauswand. Mit anderen Worten: Sie können den Farbmisch-Service umfassend dazu nutzen, für mehr Individualität in Ihrem Heim zu sorgen. Vom bunten, fröhlichen Farbenspiel im Kinderzimmer bis zur perfekt inszenierten Stimmung im Wohnzimmer ist alles möglich. Lassen Sie Ihrer eigenen Kreativität freien Lauf! Wir unterstützen Sie hierbei gern mit superFarbqualität und preiswerten Angeboten.