Gartenplaner

• Plane, konfiguriere und genieße
  • Online und im Markt
  • Alles machbar mit dem Gartenplaner

Plane gemeinsam mit dem Gartenplaner dein Gartenprojekt im OBI Markt in deiner Nähe. Auf Wunsch setzen die MachbarMacher dein ganzes Projekt um oder übernehmen einzelne Teilschritte. In unserem Netzwerk haben wir eine Vielzahl an Gartenlandschaftsbauern, die dein Gartenprojekt in die Tat umsetzen.

Gemeinsam Garten planen – von der Idee …

Spiele deine Gestaltungsideen im Online-Konfigurator durch und erhalte eine individuelle Bauanleitung und Materialliste für dein Gartenprojekt. Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit unserem Gartenplaner im Markt und besuche unsere Musterausstellung. Unsere ExpertInnen helfen deine Gartenprojekte umzusetzen, dann gelingt jedes Projekt – egal ob Terrasse, Zaun, Hochbeet, Gartenhaus oder Beet.

Gartenplaner Wien 1140

Gartenplaner Baden 2500

Gartenplaner Vösendorf 2334

… bis zur Umsetzung

Qualifizierte HandwerkerInnen für dein Badprojekt

Mit dem MachbarMacher Handwerker-Vermittlungsservice* findet OBI für dich den passenden Handwerker / die passende Handwerkerin.

In unserem Handwerker-Netzwerk haben wir eine Vielzahl an Sanitärinstallateuren, Fliesenlegern und viele mehr aus deiner Region, die dein Badprojekt – egal ob komplette Badsanierung oder Montage einzelner Sanitärobjekte – in die Tat umsetzen. Bei Bedarf erstellen die MachbarMacher ein Aufmaß vor Ort und kümmern sich auch um die Entsorgung von Schutt und alten Materialien.

Über unser MachbarMacher Handwerker-Vermittlungsservice informieren Sie unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerne vor Ort!