Der OBI Lieferservice

Bequem im OBI Markt einkaufen und alles direkt liefern lassen!

Nicht jeder Einkauf kann problemlos mit dem eigenen Pkw transportiert werden. So können beispielsweise Baustoffe zu sperrig sein, zu Verunreinigungen oder Beschädigungen führen. Auch die Überladung eines PKWs kann schnell zu einem ernsthaften Problem werden. Der OBI Lieferservice löst all diese Probleme und bringt Ihnen Ihren Einkauf bequem und sicher zu Ihnen nach Hause bzw. zu Ihrem Wunschort*.

Für umfangreichere Bauvorhaben, die besonders große Mengen und/oder schwere und sperrige Artikel erfordern, kann die Anlieferung auf Wunsch auch per Kranwagen erfolgen. Probieren Sie den OBI Lieferservice bei Ihrem nächsten Einkauf einfach mal aus, Sie werden begeistert sein!

Sollten Sie den Transport allerdings lieber selber durchführen wollen, dann mieten Sie sich doch einfach einen unserer Anhänger (0,75 t inklusive Plane).

Für weitere Informationen zu Preisen und Lieferbedingungen sowie zur Vereinbarung von Lieferterminen stehen Ihnen die Mitarbeiter des OBI Service-Centers im Markt jederzeit zur Verfügung.

* abhängig von den örtlichen Gegebenheiten (Lkw Zufahrt) und Warenbeschaffenheit teilweise auch weiter als nur bis Bordsteinkante (bei einem Gesamtgewicht bis 200 kg, pro Stück max. 31 kg sowie 3 m Länge); gilt nur in ausgewählten Märkten

Oder: Einfach direkt online bestellen und liefern lassen!

Wer ist es heute nicht bereits gewohnt, regelmäßig online einzukaufen? Das geht selbstverständlich auch bei OBI und bietet sich unter anderem gerade für voluminösere Baustoffe und Materialien an. Auch auf OBI.at können Sie eine Vielzahl attraktiver Produkte ganz bequem online bestellen und sich direkt nach Hause bringen lassen. Die einzelnen Anlieferbedingungen sowie die Lieferkosten können Sie in diesem Fall direkt der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen. Weitere Details finden Sie im Bereich Services Online-Bestellung. Tipp: Übrigens liefert Ihnen unser Lieferservice hier auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Artikeln gänzlich ohne zusätzliche Versandgebühren. Schauen Sie sich doch jetzt einfach einmal direkt danach um!

Oder: Einfach direkt online bestellen und liefern lassen!